Alea iacta est

Im November 2021 kommt endlich das zweite PERRY-Comicalbum heraus!

Zur Story sagt Maikel Das: »Die alten PERRY-Comics aus den Siebzigern haben gerne und reichlich bei den Warren-Horror-Magazinen wie CREEPY, EERIE und VAMPIRELLA abgeguckt. Entsprechend oft wurden unsere Helden mit übernatürlichen Phänomenen konfrontiert. Diese Tradition haben wir in einer Mystery-Geschichte aufgenommen.«

In der wilden Geschichte werden Perry und seine Mannen von einem unheimlichen Gegner attackiert und müssen sich mit ihren inneren Dämonen auseinandersetzen. Diese werden zur echten Gefahr für die CREST III – und da die Männer sehr bald außer Gefecht gesetzt sind, müssen diesmal die Frauen ran, um den Tag zu retten! Die CREST III ist im Würgegriff der GEISTER DER VERGANGENHEIT!

Eine gute Nachricht für alle PERRY- und Comicfans: Gleichzeitig mit »Geister der Vergangenheit« wird das vergriffene erste Album »Irrgarten der Dimensionen« neu aufgelegt.

TEILEN

Share on facebook
auf Facebook
Share on twitter
auf Twitter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alligator Farm Scroll to Top