Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?!

Nun, liebe Kinder, gebt fein acht, die Alligator Farm hat euch etwas mitgebracht:

Meine Gott, was ist denn im zweiten Perry-Album los?
Wieso nur Mädchen? Wo sind die Männer, wo ist Perry? Welchen Dingern? Warum explodiert alles? … Ach, Teaser sind etwas gemeines …

Die gute Nachricht: Till ist mit den Zeichnungen fertig, Maikel ist mit der Kolorierung fertig!
Die schlechte Nachricht: Wir haben unser Ziel, diesen Herbst mit dem 2. Album draussen zu sein gerissen.
Im Januar geht es mit der Korrekturphase weiter. Till hat Maikel schon einen Sack voll Korrekturwünsche angedroht, obwohl Weihnachten dann längst vorbei ist. Olaf geht nochmal über seine Dialoge. Hier und da gibt muss nachjustiert werden.
Anfang nächsten Jahres stehen auch Andi Völlinger und Timo Grubing unter verschärfter Beobachtung. Maikel hat dann mehr Zeit, sich um die 12-seitige Zweitstory zu kümmern.

Und wann soll das Album nun erscheinen?
Unser Ziel ist es, das Album zum 60. Geburtstag von PR erscheinen zu lasse. D.h. Erstverkaufstag ca. Ende August – Anfang September. Spätestens zur Garching Con, so sie denn stattfindet.
Das gibt uns nicht nur die Möglichkeit das Album in Ruhe zu vollenden (ihr wisst, wir machen das nur Nebenbei), sondern auch die Pandemie hoffentlich auszusitzen und den Vertrieb zu reorganisieren.
Maikel hat noch nicht die Hoffnung aufgegeben eine kleine Release-Party zu organisieren.

TEILEN

Share on facebook
auf Facebook
Share on twitter
auf Twitter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alligator Farm Scroll to Top