Perry – unser Mann im All: Das Album #2 kommt!!

Vor fünfzig Jahren betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Und unser erstes Perry-Album ist auch schon fast drei Jahren alt.

Doch nun gibt es frohe Kunde: Ein zweites Perry-Album ist am Werden! 

Das Skript ist von Olaf Brill verfasst, nach einer Idee von Maikel Das. In der Mystery-Geschichte bekommt es Perry mit einer Bedrohung zu tun, die nicht zu fassen ist und die gesamte Crew der CREST in tödliche Bedrängnis bringt.

A-Farm-Veteran Till Felix wird das Album zeichnen. Erste Skizzen und Model Sheets sind bereits fertig und erfreuen die Autoren und Verleger.

Maikel Das wird Till zur Hand gehen und, wie auch beim Erstling, das Album kolorieren.

Bevor ein Mensch wieder einen Fuß auf den Mond setzen wird, wird das zweite Perry-Album erscheinen. Soviel ist sicher. Das wird voraussichtlich im Herbst 2020 sein.

Das ist ein kleiner Schritt im Perryversum, aber ein Riesenschritt für die Alligator Farm!

TEILEN

Share on facebook
auf Facebook
Share on twitter
auf Twitter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.